Täglich ab 7:30 Uhr

Montag Ruhetag

Telefon 08379 72889-0

Beim Haxenwirt
Thanners 6 1/2
87509 Immenstadt

wirtshaus_haxenwirt

Liabe Leit,

Wirtshaus Beim Haxenwirthier am Werdensteiner Moos, an der alten Handelsstraße, bewohnt die Familie Dressel seit drei Generationen dieses Anwesen. Wir sorgen dafür, dass keiner auf dem Weg ins Oberallgäu und zurück gar hungrig oder durstig auf der Strecke bleibt.

Es war unsere Großmutter Sophie, die diese großartige Idee hatte, den Reisenden etwas feines zu Kochen. Dazu verwendete sie stets frische Produkte aus der eigenen Landwirtschaft von Großvater Ferdinand oder den umliegenden Bauern. Auch heute noch können wir Dank unserer Hausmetzgerei und unserem Vater Ernst die besten Schmankerln nach bewährten Hausrezepten noch selber machen. So erhalten wir eine erstklassige Qualität, guten Geschmack und die Frische unserer Produkte.

Denn Guats muaß guat bleibn!

Bei uns kommt nur auf den Tisch, was unsere Allgäuer Felder, Wiesen und Wälder hergeben. Die Natur im Wechselspiel der Jahreszeiten sorgt für Vielfalt und Frische. Natürlich wollen wir die althergebrachten Rezepturen der Allgäuer Schmankerl-Küche weiterhin pflegen und mit euch genießen.